Ausflüge — 04.01.2024

Ich sehe Sterne am Himmel

Umgeben von einer wunderschönen Natur könnt ihr bei uns nahezu jede Nacht den klaren Sternenhimmel bewundern.

Ich sehe Sterne am Himmel

Umgeben von einer wunderschönen Natur könnt ihr bei uns nahezu jede Nacht den klaren Sternenhimmel bewundern. Unser Kinderbauernhof Marienhof verfügt über eine Vielzahl an Schlafplätzen, die auf euch warten. Egal ob in unseren Zimmern, Schäferwagen, auf Heumatratzen im Holzrundhaus oder zukünftig in unserem kleinen Landschulheim – die gute Landluft wiegt jeden in den Schlaf. Schaut einfach mal bei uns vorbei.

Artikel

Bei uns um die Ecke

Nachbarschaft — 18.11.2023 — Schloss Ribbeck Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland: Schloss Ribbeck hatte einst Theodor Fontane in seinen Bann gezogen. Flaniert ...

Maifest 2024 auf dem Marienhof

News zum Hof — 08.02.2024 — Unsere Jungtiere freuen sich auf Streicheleinheiten. Die Kinder kommen beim Traktorfahren, Ponyreiten, Hüpfburg springen, Kinderschminken, ...

Ab sofort Vorbestellungen für Weihnachten möglich!

News zum Hof — 01.07.2023 — Unter dem Motto „Vom Hof, für den Hof und auf den Tisch“ verarbeiten wir saisonal bedingt Produkte aus der Region und Erzeugnisse ...
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und ihre Erfahrungen zu verbessern.