News zum Hof — 31.08.2023

Alle Jahre wieder und Happy New Year

Freut euch während der kalten Jahreszeit auf heiße Getränke, Punch und Stockbrot am Lagerfeuer oder lasst das Jahr genussvoll auf dem Land mit eurer Weihnachtsfeier ausklingen.

Alle Jahre wieder und Happy New Year

Für alle, die der Knallerei der Stadt an Silvester entfliehen wollen und ihre Ruhe suchen, spüren diese bestimmt bei uns auf dem Marienhof. Unterkunft findet ihr in unseren Ferienzimmern und nutzt unsere Küche als Selbstversorger. Eure Vierbeiner sind selbstverständlich auch gern bei uns gesehen.

Artikel

Bei uns um die Ecke

Nachbarschaft — 18.11.2023 — Schloss Ribbeck Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland: Schloss Ribbeck hatte einst Theodor Fontane in seinen Bann gezogen. Flaniert ...

Unser Rundum-Sorglos-Ferienlager-Paket 2024

Ausflüge — 22.02.2024 — Zum Ferienlager gehören Strohsack-Übernachtungen in unserem Holz-Rundhaus oder einem unserer Ferienzimmer, 24- Stunden Betreuung, ...

Ab sofort Vorbestellungen für Weihnachten möglich!

News zum Hof — 01.07.2023 — Unter dem Motto „Vom Hof, für den Hof und auf den Tisch“ verarbeiten wir saisonal bedingt Produkte aus der Region und Erzeugnisse ...
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und ihre Erfahrungen zu verbessern.