News zum Hof — 09.01.2021

Bald geht’s wieder los

Bald geht’s wieder los in die neue Saison 2021. Wir stehen in den Startlöchern und fiebern eifrig dem Saisonstart 2021 entgegen. Im Frühjahr erwarten wir wieder unsere ersten Lämmer, Zicken und Ferkelchen und auch die Kaninchen haben schon Nachwuchs angekündigt.

Bald geht’s wieder los

Unser Traktor „Pepe“ ist für Rundfahrten frisch betankt und die Ponys stehen zum Reiten bereit. Zu Ostern starten wir hoffentlich auch wieder mit den ersten Ferienlagern und Gruppenfahrten. Im Laufe des Jahres beginnen wir mit dem offiziellen ersten Spartenstich und der Modernisierung unseres neuen, kleinen Landschulheimes. Wir sind gespannt was das Jahr so mit uns auf dem Marienhof vor hat. 2021 wird ein großartiges Jahr und wir freuen uns auf euch!

Artikel

Unser Rundum-Sorglos-Ferienlager-Paket

Ausflüge — 17.02.2021 — Zum Ferienlager gehören Strohsack-Übernachtungen in unserem Holz-Rundhaus oder einem unserer Ferienzimmer, 24- Stunden Betreuung, ...

Happy Birthday to you!

News zum Hof — 06.01.2021 — Feiere deinen Geburtstag bei uns Hoch sollst du leben! Hoch sollst du leben! Dreimal hoch! Feiere deinen Geburtstag auf dem Marienhof. ...

Ich sehe Sterne am Himmel

Ausflüge — 29.12.2020 — Umgeben von einer wunderschönen Natur könnt ihr bei uns nahezu jede Nacht den klaren Sternenhimmel bewundern. Unser Kinderbauernhof ...
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und ihre Erfahrungen zu verbessern.