Tagebuch

Alle News vom Hof

Bei uns ist immer was los und es gibt jede Menge zu entdecken. In unserem Tagebuch findet ihr weitere Tipps zur Umgebung, Informationen zum Marienhof und aktuelle News rund um Mensch, Tier und Natur.

Viel Spaß beim Lesen.

Bei uns um die Ecke

Nachbarschaft — 18.11.2023 — Rund um den Marienhof gibt es viel zu erleben. Im nahe gelegenen Ribbeck und Nauen warten ein paar regionale Tipps und weitere Gastronomieangebote auf euch. Solltet ihr mit der Familie doch ein wenig mehr Trubel benötigen und mal einen Tagesausflug ins nahegelegene Umland beabsichtigen, sind wir euch bei Empfehlungen und weiteren Auskünften gern behilflich.
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und ihre Erfahrungen zu verbessern.